“Pfadfinder-Haik Urdenbacher Kempe”

Am Freitag den 23.05. haben die Jung-Pfadfindern einen 15 km Haik überrascht. Die tour könnt ihr hier nachverfolgen. Komoot-Tour

Wir hatten eine tolle Zeit auf dem Haik. Gestartet sind wir gegen 16:30 Uhr in Monheim am Rhein. Von dort aus sind wir, mit leichtem Gepäck und bestem Wetter gestartet. Durch Baumberg und immer am Rhein entlang war die Stimmung prima. Steinewerfen am Rhein ist in jedem Alter ein Spaß. In Benrath angekommen gab es eine kleine Spiele-Challange die mit einem Eis belohnt wurde. Den Abend haben wir dann gemeinsam in Monheim am Rhein ausklingen lassen. Müde aber gut Gelaunt sind alle dann in die Schlafsäcke gefallen.

Hier unten seht ihr einige Impressionen.

Gut Pfad!

alt text 1 alt text 1
alt text 1
alt text 1
alt text 1
alt text 1
alt text 1

Aktualisiert: