Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass sie sich für unsere Gemeinde interessieren. Gerne können sie uns über unser Kontaktformular darüber informieren wenn sie Gesprächbedarf haben oder hilfe benötigen.

Coronabedingt führen wir derzeit nicht jeden Sonntag einen Gottesdienst durch. Um die Hygieneanforderungen einhalten zu können, müssen sich alle Gottesdiensbesucher bis Donnerstag vor dem jeweiligen Gottesdienst angemeldet haben. Wenn sie unseren Gottesdienst besuchen möchten, können sie sich über unser Kontaktformular bei uns anmelden. Sie werden dann von uns benachrichtigt wann der nächste Gottesdienst stattfindet.
Die Missionsgemeinde Monheim

Sie finden uns hier: Schwalbenstraße 9, 40789 Monheim am Rhein

Aktuelle Beiträge

  1. Mai Fahrradtour

weniger als 1 Minuten zum lesen

Die Fahrradtour am 1. Mai musste Wetterbedingt leider ausfallen.

Oster Stadteinsatz

weniger als 1 Minuten zum lesen

Am 24.03. haben wir in der Stadt Monheim direkt auf dem Rathausplatz, Menschen auf Ostern hingewiesen.

50er Jahre

weniger als 1 Minuten zum lesen

Auch in diesem Jahr beteiligen wir und mit einem Stand auf der Vereinsmeile des Stadtfest in Monheim Besuchen sie uns doch dort am 17.06.

Weihnachtsgottesdienst

weniger als 1 Minuten zum lesen

In diesem Jahr findet der Weihnachtsgottesdienst am 24.12.17 um 15:00 Uhr statt. Sie sind herztlich dazu eingeladen.